Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

imma wenn ich css oda wow spiele bekomme ich einenenschwarzen bildschirm und der pc reagiert net mher was kann ich tun??





Frage

imma wenn ich css oda wow spiele bekomme ich einenenschwarzen bildschirm und der pc reagiert net mher was kann ich tun??

Antwort 1 von Bruecki

Wenn Du spielst, wie Du schreibst, wundert mich nichts mehr.

Antwort 2 von Mikoop

Hallo,

Glaubst du wirklich, dass man dir bei deinen üppigen Angaben so helfen kann?

Wann wird der Bildschirm schwarz, sofort bei Spielstart oder während des Spiels?

Ich würde auf Grafik-Probleme oder Temperatur tippen...

Gruss, Mikoop

Antwort 3 von Frostus

Hi zusammen

Vor kurzem hatte ich das selbe Problem, allerdings nur bei WoW. Als es anfing hatte ich etwa jede Stunde einen Absturz (Schwarzer Schirm, Musik läuft noch, PC reagiert nicht mehr). Die Spieldauer nahm mit der Zeit immer mehr ab, bis ich etwa nach 1 Monat kaum noch ins Game einsteigen konnte.

Was habe ich getan? Nach langem hin und her und Testerei habe ich schlussendlich den PC neu aufgesetzt. Bis jetzt habe ich weder XP noch den Grafikkartentreiber upgedated und bis jetzt läuft alles wieder super.

In nächster Zeit werde ich schön Schritt für Schritt XP und dann die Graka auf den neusten Stand bringen und beobachten was passiert. (Vielleicht bekomm ich ja meine neue Graka schneller als erwartet und das Prob löst sich hehe.)

@soelle: Wie gesagt, ich hatte das Prob nur bei WoW! CSS, DoD, BF2, etc. konnte ich alles ohne Probs zocken.

Greetz



Frostus

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: