Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Yahoo Messenger Problem





Frage

Hallo Wenn ich mich beim Yahoo Messenger 8 anmelde kommt gar nichts, sondern nur eine Meldung über Verwendung von Proxys. kann mir dabei jemand helfen? Paltalk und ICQ gehen auch nicht

Antwort 1 von micDA

wahrscheinlich wählst du dich über einen proxy ein. wer ist dein inet-provider und wie ist die meldung genau?

Antwort 2 von Johnny_576

Mein inet-provider ist 1&1 mit Fritz Box Modem, und wenn ich mich jetzt anmelde kommt gar keine meldung mehr, der geht einfach wieder zurück zum Anmeldeformular.
Das Problem hab ich aber allgemein bei Chatprogrammen, auch bei ICQ, usw.

Antwort 3 von micDA

hast du vieleicht in deiner fritzbox irgentwelche port- oder firewallregeln erstellt?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: