Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

Screenshot FTP Programm





Frage

Hallo! Ich suche ein Programm das mit von mir aus alle 10 sec einen Screenshot macht und diesen dann automatisch auf einen FTP Server uploadet! So ähnlich wie die Webcam Programme mit FTP Upload! Habe schon gegoogelt aber ich finde einfach nix! habt ihr eine Idee? lg burli1444

Antwort 1 von micDA

hmm, so was tun in der regel die key/screenlogger tools. nicht gerade das empfehlenswerteste.

für welchen zweck benötigst du denn diesen ständigen upload? zur entfernten systemkontrolle? da gibt es sicher bessere möglichkeiten....

Antwort 2 von burli1444

Hey!

erstmals danke für deine Rasche antwort!

Nein nein, ich möchte es nur Freunden Ermöglichen mir beim Spielen zuzusehen und das halt über Screenshots die ich uploade!

weist du wie ich das meine?
lg

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: