Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Fenster "Ausführen als" Benutzerabfrage





Frage

Hallo, guten Tag, ich habe ein kleines eher nerviges Problem und hoffe mir kann jemand helfen. Beim Starten sämtlicher Programme oder diverser Anwendungen geht das Fenster "Ausführen als" auf und man muss den Benutzer bestätigen. Dieses passiert auch schon nach dem hochfahren des Rechners und steht dann gleich auf dem Desktop. Es ist nur ein Benutzerkonto als Computeradministrator eingestellt. Kann man die Funktion vielleicht ganz löschen, da es keine anderen Benutzer gibt. Gestern habe ich es nach langen rumfummeln geschafft, dass sich das Fenster auf dem Desktop leider gleich zweimal hintereinander öffnet. Vielen Dank für evtl. Hilfe MFG Schnuddel

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: