Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Problem mit DVD-Lauferk





Frage

Habe folgendes Problem. Mein DVD Laufwerk liest keine DVD mehr. Weder orig. DVD´s noch gebrannte. Normale CD´s liest er problemlos. Mit meinem DVD-Brenner geht es einwandfrei. Auf einem anderen Rechner werden sie gelesen. Auch nach Installation der Aktuellen Firmware tut sich nix. Das Laufwerk ist ein LiteOn DVD SHD-16P1S. Habe ich vor etwa zwei Monaten eingebaut und war noch orig. verpackt. Glaube daher nicht das es defekt ist!!, weil es lief bis vor zwei Tagen einwandfrei. Woran kann es liege? Habe jetzt schon zwei Tage gegoogelt und nichts brauchbares gefunden. Ich hoffe es weis jemand eine Lösung. Ach ja : BS-ist XP Home+SP2 und mein System ist sauber, also keine hinweise auf Vieren u.s.w. Udo

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: