Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Wie mache ich bei eMule mir eine High ID?





Frage

Hallo, ich habe eMule und habe eine Low ID. Also, unten rechts, diese Weltkugel, hat zwei gelbe Pfeile. Kann mir jemand sagen, wie ich mir eine High ID mache?! Ich habe lange gesucht, aber bis jetzt leider nichts gefunden, was mich weiterbringt.... Bitte, helft mir, ich bedanke mich jetzt schon mal im voraus! Gruß

Antwort 1 von Lutz1965

Antwort 2 von 21cent

Wie gesagt, ich habe das da nicht verstanden!!
Kann mir denn nicht jemand hier erklären?!
Ich habe den Eumex w 500, das ist ein WLAN-Router, aber ich gehe per Lan-Kabel ins Internet!
Bitte helft mir!!!!
Gruß

Antwort 3 von Sponky

Also, du musst die Ports (stehen in Emule unter Optionen Verbindungen), die im vorangegangenen Artikel stehen in deiner Eumex freischalten (Wichtig: du musst sie als TCP und UDP freischalten!). Zusätzlich musst du die Ports in deiner Firewall freigeben (wenn du XP oder einen andere Firewall auf deinem Rechner nutzt).

Antwort 4 von 21cent

Alles klar, vielen Dank euch allen, weil ihr mir geholfen habt!!! *kiss*
Ich versuche das so lange schon hinzubekommen, jetzt habe ich es ja endlich...
DANKE EUCH ALLEN!!!!

Antwort 5 von Ronny2352

Also sorry, aber wenn du in Google die Suchbegriffe "w500" und "emule" und "freischalten" eingibst, bin ich mir sicher, dass du Anleitung noch und nöcher findest...

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: