Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

Seite ist unvollständig





Frage

Hallo liebes SN-Team, ich habe folgendes Problem. Ich kann folgende Seite nicht richtig im Browser angezeigt bekommen. [url=http://www.eastcolonial.com/]http://www.eastcolonial.com/[/url] Bei mir wird kein einziges Bild dargestellt, aber bei einem Bekannten soll alles ohne Probleme angezeigt werden. Browser IE 6.0.2600. Könntet ihr mal testen ob es bei euch funktioniert und mir bescheid sagen? Wäre super Danke Barbara

Antwort 1 von BarbaraB

...habe jetzt mal Firefox V 2.0 installiert.

Hier werden jetzt noch nicht einmal mehr die Rahmen dargestellt. Seite ist fast leer.

Antwort 2 von greg68

Hallo,

bei mir werden auch keine Bilder angezeigt.

Gruss

Gregor

Antwort 3 von BarbaraB

Was mir jetzt gerade auffällt:

Der Firefox stellt mir jetzt im Supportnet diesen Intelli-Txt dar, der IE aber nicht.
Der IE zeigt mir Werbung auf der Startseite des SN-Forums, der Firefox aber nicht.

Ist schon merkwürdig...

Antwort 4 von BarbaraB

Hallo Gregor,

danke für die Rückmeldung. Ich habe gerade telefonisch erfahren, das die Startseite bei einem Bekannten die Bilder auch nicht darstellt.
Wenn er aber auf auf den Link "Product" klickt, hätte er wieder angezeigte Bilder.
Bei mir ist das leider nicht so, könntest du das nochmal testen?

Danke

Antwort 5 von rfb

Auf der Seite liegt einiges im Argen.

So wird lustig mal in
Images
/ und mal in
images
/ nach Bildern gesucht, nur ersteres gibt es aber. Also existieren schon mal alle Bilder nicht, deren Pfad mit
images
beginnt.

Zudem gibt es im Verzeichnis Images noch Restriktionen beim Dateizugriff, so dass nur unter best. Bedingungen auf die darin vorhandenen Bidler zugegriffen werden darf. Das stört das Betrachten natürlich.

Tja, dumm gelaufen, so vergrault man Seitenbesucher!

Antwort 6 von BarbaraB

@rfb,

danke auch an dir für das Feedback.

Nur wundert es mich, das bei Bekannten einige Bilder dargestellt werden und bei mir nicht.
Der Banner auf der Startseite ist bei fast allen befragten sichtbar, jedoch bei mir im IE und Firefox nicht.

Antwort 7 von rfb

Nun, zum einen könnte in deinem Browsercache nur die Version "ohne" Banner liegen.

Oder auf deinem Rechner werden - zusätzlich zu dem ganzen Quatsch auf der Seite - auch noch bestimmte Dateien geblockt (zB durch einen Werbeblocker)

Oder die Restriktionen auf dem Server schließen dich aus, die anderen Leute hingegen nicht. Auch bei mir bleibt die Seite übrigens komplett schwarz - wenn dich das tröstet.

melde dich doch mal beim Seitenbetreiber, zumindest die E-Mail-Adresse ist ja - im Gegensatz zu scheinbar allen anderen Inhalten - als Text auf der Seite.

Antwort 8 von BarbaraB

Habe den Fehler gefunden. Meine Firewall hat die Seite zum größten Teil geblockt. (Norton Personal Firewall 2002).
Wie kann denn soetwas passieren? Bisher hatte ich noch nie so ein Problem.
Werbeblocker habe ich nicht installiert.

Antwort 9 von rfb

Norton ist schon ein bisserl komisch. Solltest du eine Hardwarefirewall (im Router) haben kannst du auf den Norton-Kram verzichten.