Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

USB-Hubs und Anschlussmöglichkeiten





Frage

hallo community, ich möchte mir eventell einen Barbone PC zulegen. Leider ist die erweiterbarkeit bekanntweiser sehr eingeschränkt. Insbesondere was die USB Steckplätze angeht. Ich habe einige USB Geräte...und leider nur 4 USB Anschlüsse....kann ich das Problem mit einem USB-Hub umgehen? Und kann ich dort einen laserdrucker, Festplatte, Tintendrucker... etc. anschließen...oder gibt es damit Probleme? Mfg Spoken

Antwort 1 von riese

hallo,

da gibt es in der regel keine probleme.
nimm aber einen aktiv hub (mit spgs.-versorgung)

adam

Antwort 2 von Penorek

Hi Spoken,

das sollte klappen. Achte darauf das Du Dir einen aktiven USB-Hub besorgst. Also einen mit Stromversorgung. Bei meinem Desktop-PC klappt das tadellos.
Allerdings rauchen die Hubs bei mir alle zwei Jahre ab.

Penorek

Antwort 3 von riese

Zitat:
Allerdings rauchen die Hubs bei mir alle zwei Jahre ab.


das habe ich noch nie gehört

bei mir halten die seit anfang an


adam

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: