Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / W-LAN

Wie siehts mit den Alternativen zu FON aus? Mitsurfzentrale, Hotsplots, Sofanet





Frage

Außer FON gibt es noch die Mitsurfzentrale http://www.mitsurfzentrale.com Sofante http://www.sofanet.de und Hotsplots http.//www.hotsplots.de Welches Modell ist fair? Welches Modell hat Zukunft? Was denkt Ihr? Schreibe von der Mitsurfzentrale aus, wir sind aber an einer offenen Diskussion interessiert!

Antwort 1 von riese

hallo,

habt ihr auch an die rechtliche seite gedacht ??

der betreiber hat eine große rechtliche verantwortung

adam

Antwort 2 von spandex

hi, ja das ist richtig, aber unsere AGBs berücksichtigen das entsprechend - hotsplots hat z.b. die genehmigung von freenet das wlan offiziell zu teilen - die isp`s werden dem thema gegenüber immer offener ... und genug dsl anschlüsse gibt es ja ; - )

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: