Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Tabellenkalkulation

Wie kann ich einen Bereich (Namenswerte in einer Liste) vom einen Tabellenblatt auf das andere anwenden?





Frage

Ich habe auf einem Tabellenblatt 10 beschriebene Kategorien die ich über "Namen" definiert haben (z.B. A1 - A10 erhält den Namen Katergorien). Nun möchte ich die Beschreibungen der Kategorien in einem weiteren Tabellenblatt anwenden. Wie geht das? Über "Einfügen", "Namen", "Liste einfügen" erhalte ich eine Fehlermeldung

Antwort 1 von Saarbauer

Hallo,


leider ist deine Beschreibung nicht so, dass man genau versteht was du vorhast.

Es könnte aber folgendermassen funktionieren:

aud dem entsprechenden Tabellenblatt an der entsprechenden Stelle ein "=" scheiben und dann auf das Tabellenblatt mit den vorhandenen Daten gehen und in das entsprchende Feld klicken, dann erscheint in der Kopfzeile die Zellbezeichnung und dann mit "enter" abschliessen

Gruß

Helmut

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: