Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

Tote Links





Frage

Hallo zusammen, ich habe Opera 9.10 installiert - seitdem öffnen sich keine Links in den Mails (Outlook Express). Opera ist Standardbrowser. Kann mir jemand einen Tipp geben?

Antwort 1 von Liear

Hallo, ich habe wieder zu "Crazy-Browser" gewechselt - jetzt klappt wieder alles! Schade, Opera hat mir eigentlich viel besser gefallen.

Antwort 2 von rfb

kein großes Durchhaltevermögen beim Warten auf Antworten, oder?

Du hättest - ich unterstelle mal als Betriebssystem irgendein Windows - im Datei-Explorer für alle Internet-Dateiarten Opera als Standardanwendung angeben müssen (zusätzlich zur Angabe als Standardbrowser)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: