Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

Scan to File im Smart Panel funktioniert nicht mehr





Frage

Hallo, vom Epson Smart Panel Version 3.0.0.1 funktioniert "Scan to File" nicht mehr. Es erscheint nach dem Starten erst das Fenster "Scan to File", dann das Fenster "Epson Scan V1.23" und dann die Fehlermeldung "File.exe hat einen Fehler verursacht und wird geschlossen. Sarten Sie das Programm neu." Auch läßt sich das "Epson Scan" (Escndv.exe Version 2.6.8.1) auch nicht mehr direkt starten, hier kommt keine Fehlermeldung. Bisher lief es lange Zeit problemlos. Hatte den gleichen Fehler vor Monaten schon mal - bekam damals die Info, dass eine bestimmte Datei fehlerhaft gespeichert wurde und daher wohl die Scan-Vorschau nicht gestartet werden kann. Man mußte nur diese Datei löschen, dann ging das alles wieder. Leider habe ich die Notiz von damals, welche Datei das war und wo ich sie gefunden habe, gelöscht....ich könnte mich selbst in den Hintern beisen, doch auch das bringt dann wohl doch nicht den Erfolg. Betriebsystem Windows 2000 Vielleicht kann mir jemand weiter helfen???? Bitte!!!

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: