Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PDA/Mobile

Ungültiges wiederherstellen Datei





Frage

Hallo Forum, vielleicht hat ja jemand eine Idee. Ich habe (unbewußt) einen Hardwarereset bei einem Yakumo alpha GPS gemacht, und alle Daten waren futsch. Mact nicht, dachte ich mir, hast ja mit dem Windowseigenem Backup-Programm ein Backup auf die Speicherkarte gemacht. Leider erhalte ich beim Start der Wiederherstellung die Fehlermeldung: Ungültiges wiederherstellen Datei. In der Dateiauswahl enthält das Icon der Datei ein Schloss. Den Tipp, die Datei auf das aktuelle Datum zu bringen, habe ich auch schon aufprobiert. Was kann ich noch tun? Gruß Harvey

Antwort 1 von ralfb

Zitat:
erhalte ich beim Start der Wiederherstellung die Fehlermeldung: Ungültiges wiederherstellen Datei.
In der Dateiauswahl enthält das Icon der Datei ein Schloss.


hast Du das Backup mit einem Passwort geschützt?

Antwort 2 von Harvey10

Nein, jedenfalls gab es beim Speichern keine Aufforderung dazu.
Aber selbst dann müßte das Programm ja beim Wiederherstellen ein Kennwort erfragen.
Bricht einfach mit der Fehlermeldung nach anklicken von Start ab.
Gruß
Harvey

Antwort 3 von Harvey10

Nachobenschieb
Irgendjemand eine Ahnung???
Gruß
Harvey

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: