Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Starting Acronis Loader... Was heisst dies?





Frage

Starting Acronis Loader... Was heisst dies? Computer startet nicht mal mit Hilfe einer CD von Acronis. Wollte Laptop starten. Aber schon auf "Bios-level" bleibt der Rechner hängen (Schwarze, NICH blaue Scheibe!!) mit den 3 Wörtern: Starting Acronis Loader... Mein Laptop(Ganz normale XP installation)wurde gesichert mit Acronis 8. Klappte prima und mehrere Backups konnten erstellt werden. Bis heute...

Antwort 1 von Usefull-User

Hallo Bluecolor!

Wahrscheinlich ist ein Acronis-Dienst im Autostart & / in der Windows-Dienste-Verwaltung deaktiviert worden! :-((( Damit hast Du dir die Möglichkeit der Systembackup-Rückspeicherung abgeschaltet!!!!
Jetzt kann Dir noch die (hoffentlich angefertigte) Acronis-Notfall-CD weiterhelfen. Diese Notfall-Boot-CD muß beim Start deines PC´s im Laufwerk liegen und ermöglicht Dir wieder einen Zugriff auf dein Windows. :-)
Falls Du keine Notfall-CD angefertigt haben solltest hilft Dir noch eine Windows-Reparaturinstallation weiter (-->Detaillierte Anleitung hier im Archiv...oder im Internet).

Grüßchen......:-)