Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

PCI Parallel I/O - Installation ok, aber Ports nicht sichtbar





Frage

Hallo, habe aufgrund eines Dongles am LPT1 Bedarf an einer weiteren LPT-Schnittstelle und mir daher eine PCI Parallel I/O Karte gekauft. Die Installation unter XP SP2 lief problemlos und im Hardware-Manager sind die beiden neuen Ports auch sichtbar. Wenn ich aber nun versuche, den Drucker zu installieren, dann sind im folgenden Dialogfeld die beiden neuen Ports nicht sichtbar (im Gegenzug findet der Rechner aber ständig den Drucker und will ihn installieren, bricht dann aber ab, da der Port nicht angegeben sei)... Hat jemand eine Idee, wie ich das hinbekommen kann? Vielen Dank, Florian

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: