Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

Suche Email Programm





Frage

Hallo, ich suche ein Email Programm, welche mehrere Konten hat die jeweils einen eignen Posteingangs- und -ausgangsserver haben. Kann mir da jemanden eins empfehlen hab bisher nur The Bat! gefunden. Dies ist aber leider nur ne Testversion und kostest danach 45 Euro(Professional Version). Das mir zu teuer, gibts sowas günstoger oder als Freeware? Danke :o) LG Katja

Antwort 1 von DeluxeStyle

Das kann ja fast jedes E-Mail Programm
Thunderbird oder Outlook zum Beispiel

Antwort 2 von sunshinemaus

Stopp!!!

Outlook kann das nicht das hat nen gemeinsamen Posteingangsserver für alle Konten.

Will aber für jedes angelegte Konto einen eignen haben!

http://www.email-effizient.de/emailtipps/programmvergleich.htm

Antwort 3 von Lutz1965

incredimail könnte was für dich sein.

Antwort 4 von Road-Runner

Hallo,

Thunderbird hat das sicher (ich habe selbst 3 Konten mit eigenen Ordnern laufen).

Gruss

Road-Runner

Antwort 5 von DeluxeStyle

also mein Outlook kann das schon.

Ich habe insgesamt 8 verschieden Konten im Outlook mit denen ich schreibe und dich ich abrufe... Also das ist kein Problem

Antwort 6 von sutadur

Aber Outlook dürfte allein schon wg. des Preises in diesem Fall nicht relevant sein.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: