Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

unregelmäßiger Absturz





Frage

Hallo, neuerdings habe ich ein mehr als seltsames Problem. Mein XP Pro stürzt in unregelmässigen Abständen ab, D.H., manchmal mit Blue Screen, manchmal auch mit schwarzen Bildschirm, und startet sofort wieder ohne Probleme neu. Wenn ich ihn allerdings ganz ausschalte, fährt er hoch, und neustartet sich, und es erscheint der schirm mit abgesichertem modus, als letzte funktionierend bekannte windows-konfiguration usw. Fahre ich ihn über den abgesichterten Modus hoch, und starte in dann neu läuft er, sonst verfängt er sich, und zeigt mir wieder den besagten bildschirm an. Windows habe ich schon neu installiert, ich dachte zuerst an die Grafikkarte, aber die habe ich auch ersetzt. Ausserdem stürtzt neuerdings mein firefox auch öfter ab. Im gerätemanager sind auch keine abnormalen Dinge festzustellen. Hat da jemand eine idee, was man sich näher anschauen müßte? Und was müsst ihr noch wissen ? Gruß

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: