Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

wie erstelle ich einen "zierrahmen" in word 2003, ich meinen keinen norm alen linien-rahmen mden man mit rahmen&schattierung macht.danke





Frage

hallo, wie erstelle ich einen "zierrahmen" in word 2003, ich meinen keinen norm alen linien-rahmen mden man mit rahmen&schattierung macht.sondern einen "symbol-rahmen" ich habe z.B. mal kleine kuchen als Rahmen für ein Rezept gesehen und würde das auch gerne machen. Danke für die hilfe!

Antwort 1 von dummchen

hi,

Datei-Seite einrichten - Layout - Ränder.. Seitenrand - Effekte.

Zitat:
ich meinen keinen norm alen linien-rahmen mden man mit rahmen&schattierung macht

die Vorgehensweise ist die selbe die du nicht willst, halt mit "Effekt" :-)

Antwort 2 von bienemaja

vielen dank für die antwort, hab es probiert, aber irgendwie sind die "effekte" nicht installiert,...da brauch man die cd oder?

Antwort 3 von dummchen

Zitat:
da brauch man die cd oder?

stimmt, hab die Cd auch einlegen müssen :-)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: