Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

wie bitte kann ich Schrift vergrössern XP home Internet explorer





Frage

zum obigen Probllem hatt eich zwar bereits eine Frage gestellt und eine Nummer erhalten. Weiß jedoch nicht wie mit der Nummer umzugehen ist. Schrift ist auf vielen Internet Seiten so klein,dass sie kaum lesbar ist. Mit "Ansicht " gelingt Schriftvergösserung in der Regel nicht. Kann mir ein Experte z einer Lösung verhelfen ? Im voraus meinen Dank.

Antwort 1 von Aquarelle

Drück doch einfach die Strg-Taste und bewege das Mausrad.

Antwort 2 von Kage

Brennende Frage an die User:

Info zu meinem PC: XP home , Version 6,0

meine Frage: wie bitte kann ich Schrift Internet explorer vergrössern ? Über "Ansicht" gelingt es in der Regel nicht.
Muss noch hinzufügen: bin neu im Forum und kein PC Experte;
Mit Fachausdrücken kann ich leider nichts anfangen .

Bin für jeden Hinweis dankbar. . Beste Grüsse Kage

Antwort 3 von ralfb

Ich habe hier an dem Rechner wo ich gerade bin den IE6, AvantBrowser und Frickelfox

- mit dem IE kann ich nur Ansicht / Schriftgrad ändern
ist das gleiche wie Strg + Mausrad

Da ändern sich auf der SN-Seite lustiger weise nur die Punkte rechts und links bei SN-Links und Gruppen

- Im Avant Browser ist zusätzlich Ansicht / Zoom... zu finden
Das funkt einwandfrei

- Der Firefox (v 2.0.0.7) kennt zwar kein zoomen im Menü ...da gibt es auch nur "Schriftgrad"
> aber zoomen mit Strg + Mausrad funkt

Ist ja bemerkenswert wie verschieden das ist. Am dürtigsten ist wohl der IE6 ...den IE7 konnte ich nicht testen

mfg Ralf

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: