Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsVista

Probleme mit HP PSC 500





Frage

Hallo zusammen! Ich gehöre zu denjenigen, die ein Problem mit Windows Vista und ihrem alten Scanner haben. Der HP PSC 500 ist ein Multifunktionsgerät, welches via Plug and Play von Windows erkannt wird. So wird auch die Scanner-Funktion erkannt. Mittels des Hardware-Assistenten versucht Windows den Scanner zu installieren, scheitert aber daran, dass er keinen Treiber und / oder Software findet. Wenn ich den Treiber manuell hinzufügen möchte, finde ich den HP PSC 500 gar nicht in der Auswahlliste von Windows (obwohl das Gerät ja theoretisch unterstützt wird). Die mitgelieferte CD mit der Software startet nicht automatisch (es erscheint die Meldung: Keine zulässig Win32-Anwendung. Kann mir jemand noch einen Tipp geben, wie ich den HP als Scanner erkennen lassen kann? DANKE! Mauro

Antwort von