Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Wie wandele ich WMA Datei in MP3 um?





Frage

Musikdatei in WMA Format aus Internet runtergeladen. Kann ich leider nicht auf MP3 Player abspielen.

Antwort 1 von Aquarelle

Antwort 2 von Susili

Hallo auch ich möchte das...... mein Hörbuch von CD auf MP3 - Player haben. Habe es mit CDex probiert - klappt auch (naja die erste CD jedenfalls) aber es dauert soooo lange. Für die erste CD ca.48 Minuten und es hat 6 CD´s...
Nun meine Frage: Dauert es bei allen Konvertierungsprogrammen so lange ?

Gruß Susi

Antwort 3 von DeluxeStyle

kommt darauf an, welchen Rechner du hast.
Also bei mir dauert ne CD keine 48 min

Antwort 4 von Susili

Hmhm nicht mehr ganz neu aber 2,4 Ghz 80GB 512 RAM .....

Gruß Susili

Antwort 5 von DeluxeStyle

hm, der Arbeitsspeicher könnte bei dir ein kleines Problem darstellen. Aber eigentlich sind auch 48 min dafür noch zu viel

Antwort 6 von 512RAMbo

Zitat:
Arbeitsspeicher könnte bei dir ein kleines Problem darstellen
nein, keineswegs. Mit meinem vergleichbaren System geht das wesentlich schneller. Außer - da könnte das Problem liegen - die CD hat irgendeine Macke wie Kratzer oder Kopierschutz

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: