Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Wie komme ich bei XP ins DOS?





Frage

Wenn ich F8 mache kann ich kein DOS-Menü auswählen... *wirr*

Antwort 1 von Jaja!

bei XP gibts kein dos mehr..

aber du kannst die Eingabeaufforderung wählen- sieht aus wie dos, ist es aber nicht ;)

Antwort 2 von Weibchen

Okay, dann sag mir mal bitte die genauen Schritte, wie ich bei XP die Festplatte formatiere um anschließend XP neu zu installieren.

Antwort 3 von Mickey

Mit der Original XP-CD, im Bios die Bootreihenfolge auf CDRom ( First Boot Device ) umstellen, Bios abspeichern, CD einlegen, und Rechner neu starten.
Setup starten, hier findest du alle Optionen zum partitionieren und formatieren.
Besorg dir vorab alle nötigen Treiber.

In diesem Link findest du 1 detaillierte Anleitunge zur Installation!


Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder Dateien erst eine Sicherung vornehmen©

Antwort 4 von Weibchen

Hui, dankeschön! :-)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: