Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Peripherie

Wer hat einen Win98SE-Treiber für HP Deskjet 959 c Parallel-Port?





Frage

Hallo, ich habe mir vorhin meinen Drucker HP Deskjet 959 c im Betriebssystem Windows 98 SE 'zerschossen', so daß ich ihn nun neu installieren muß. Leider finde ich jedoch die Installationsdatei nicht mehr, und HP hat den Support für Win 98 - Sachen eingestellt :( Kann mir jemand die Installationsdatei per E-Mai zusenden? Ich brauche die [b]Installationdatei[/b] für den [b]Drucker HP Deskjet 959c[/b] [b]Parallel-Port[/b] für [b]Windows 98 SE[/b]. Wäre echt klasse, wenn mir jemand helfen würde :) amphibium

Antwort 1 von Strauss

Hi

Ich hab den Treiber gerade runtergeladen (von Driverguide.com)
Du kannst Dich dort selber anmelden oder mir deine Mailadresse schicken (ca 6MB)

Mfg Micha

Antwort 2 von amphibium

Anmeldung bei Driverguide hat nicht ganz geklappt - bitte schicke den Treiber an:

mailto:msch@pop.com

Danke!

Antwort 3 von amphibium

Hallo nochmal,

die Anmeldung bei Driverguide hat doch noch geklappt, und ich habe mir den Treiber bereits heruntergeladen.

Danke für den Tip!

amphibium

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: