Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Probleme bie Streams und Videos





Frage

Seit kurzer Zeit ein Problem mit o.g. Punkten. BeimRunterladen z.B. mit Pufferung geht er hoch auf 98% dann wieder runter auf 0 und fängt neu an zu laden.Dann läuft der Film kurz das Bild bleibt stehen. Die Pufferung fängt wieder bei 0 an. Das setzt sich fort durch das ganze Video. Ich hatte schon bei EWE angerufen die haben die Leitungen schon getestet wären wohl nicht mehr die besten , denn wir haben noch Überlandleitungen. Am PC ist eigentlich nicht verändert worden. Als Beispiel vielleicht noch wenn ich ein Video über Win.Media Player anschauenwill b.z.w.runtergeladen habe läuft das auch nicht ab ohne zwischendurch am laufenden Band Standbilder zu haben. 3 Sek. bewegte bilder dann wieder Stand.Ich habe einen SMC Router aber ich denke daran liegts auch nicht. Win.2000, Internet Expl. 6, Real Play. und Win Media Play.9. Aber das sin alles Sachen die warten vorher auch installiert und damit lief alles einwandfrei.

Antwort von