Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DigitalKameras

PC erkennt Digicamcorder Sharp VL-Z7S nicht





Frage

Hallo,habe einen neuen Digicamcorder Sharp VL-Z7S,aber mein PC erkennt ihn nicht, sofern ich über Firewirde IEEE1394 einen Videofilm übertragen möchte. Die Erkennung funktioniert bei USB mit normalen Fotos wunderbar. Verwende übrigens XP mit SP2 und als Software Pinnacle oder Media Player. Die Software von microsoft für Fehler mit Firewirde hab ich übrigens auch schon aufgespielt, jedoch ohne Erfolg. Wo liegt der Fehler? Wer kann vernünftige Tipps geben? Wäre echt dankbar. LG thom35

Antwort 1 von Teerbaby

würde mal an den Support von Sharp schreiben.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: