Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Grafikkarten

Graffikartentreiberproblem





Frage

Wenn ich die Treiber für meine ATi Radeon Mobility X1700 installieren möchte (ASUS F3Se, Windows Vista 32 bit), erscheint die Fehlermeldung: "ungültiges Handle". Keine Ahnung was damit anzufangen ist. Zur Zeit habe ich nur eine Standard VGA Grafikkarte, womit ich nichts anfangen. (Ich habe übrigens öfters die ATi Treiber deinstalliert und wieder neu installiert.) Danke im Voraus für Hilfe!

Antwort 1 von Turbohecht

Am besten lädts Du Dir mal eine Treibercleaner aus dem Netz,Einfach mal nach Drivercleaner googeln.Erst den alten deinstallieren danach den Clener laufen lassen am besten im abgesicherten Modus.

MFG

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: