Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

Ich muß hier mal was los werden.....





Frage

Vielen Dank an euch und eure sehr schnellen Hilfen. Hier wird man super nett behandelt und bekommt soviel wie möglich an Hilfe, auch wenn mal die Angaben vielleicht dürftig sind. Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!! Falls Ihr mal unfreundliche Leute kennen wollt (nicht alle,aber einige) dann schaut mal ins Forum von ecommerce rein. Die haben teilweise Nasen bis zur Decke hoch. Wenn man da was schreibt kann es auch passieren, wenn zu wenig Angaben sind, dass man keine Antwort bekommt. Sehr nett für Anfänger die es manchmal nicht besser wissen.... Gruß Udo

Antwort 1 von El-Friero

Zitat:
Die haben teilweise Nasen bis zur Decke hoch
gibbet et hier auch

Zitat:
Wenn man da was schreibt kann es auch passieren, wenn zu wenig Angaben sind, dass man keine Antwort bekommt

dito...

Das LETZTERE aber zu Recht !

Ich kenne weder die Seite, noch das Forum. Ist aber auch egal.
Negative Erfahrungen gibt es immer mal..

UInd vielleicht schreibt morgen jemand, dass das SN schlecht ist.

Alles eine Frage der Ansichtsweise..

PS: Schwarze Schafe gibt es überall

Antwort 2 von Soggi87

Ich hatte leider noch keine Zeit, mich näher mit dem neuen Bewertungssystem zu beschäftigen

Ich frage mich allerdings, wie elheizo zu 50 Bonuspunkten gekommen ist ;-))

Antwort 3 von Road-Runner

@ Soggi87

diese 50 Bonuspunkte gehören elheizo nicht. Es handelt sich lediglich um die Punkte, die er, wenn er will, an angemeldete Mitglieder für eine korrekte und hilfreiche Antwort vergeben kann.

Gruss

Road-Runner

Antwort 4 von elheizo

Ich nehme mal an,, dass das die Punkte sind die ich vergebe, wenn ich eine Antwort als gut einstufe, mache ich übrigens auch brav *schulterklopf* ;)

Ich weiß ja nicht was die Punkte einbringen können ( habs noch nicht gelesen) aber ich fände es gut wenn die Leute, die hier so viel helfen was gutes dadurch bekommen.

Antwort 5 von nopoint

Zitat:
Ich weiß ja nicht was die Punkte einbringen können
das scheint niemand zu wissen

Aber trotzdem nett, dass du welche vergibst. Kostet ja nix. Solange du darüber nicht vergisst zu erwähnen, welche Antwort wie und warum zielführend war.

Antwort 6 von Soggi87

@Road-Runner
Zitat:
diese 50 Bonuspunkte gehören elheizo nicht. Es handelt sich lediglich um die Punkte, die er, wenn er will, an angemeldete Mitglieder für eine korrekte und hilfreiche Antwort vergeben kann.

So wie ich das verstehe, können doch nur Mitglieder Points vergeben. Oder können nur Mitglieder Punkte erhalten ?
Und 50 auf einen Schlag pro Frage? Richtig/falsch ? Und was ist, wenn die 50 verballert sind - kann man dann nachladen? :))

Und wie wird MISSBRAUCH vorgebeugt? Z.B. , indem sich jemand einfach neu anmeldet :-(

@elheizo
Zitat:
aber ich fände es gut wenn die Leute, die hier so viel helfen was gutes dadurch bekommen
Ich auch :)), aber das wird in einem Gratis-Hilfeforum schwer zu realisieren sein

Mal abgesehen von einem DANK.
Viele halten es ja nichtmal für nötig, ein kurzes Feedback abzugeben

FAZIT: Auch wenn die Bonuspoints vermutlich nicht viel bringen werden, finde ich es gut, dass hin und wieder mal was NEUES versucht wird

Gruss
Soggi

Antwort 7 von nighty

hi all :-)

bei 10 gesammelten punkten gibt es 1 virtuellen muffin und jum jum :-))

gruss nighty

Antwort 8 von Sue

Zitat:
bei 10 gesammelten punkten gibt es 1 virtuellen muffin

Aaah, das erklärt einiges! Wenn jemand 3 Fragen am Tag gut beantwortet und je 50 Punkte kassiert kriegt er so viele Muffins, dass er sich nach spätestens einem Monat nimmer vom PC wegbewegen kann - so kann man auch die Helfer ans SN binden ;-)

Grüße
Sue

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: