Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / W-LAN

Wireless Lan W200 - Wie kriege ich sie zum Laufen?





Frage

Mein Compaq Evo N620c Notebook verfügt über eine aufgeschraubte W-Lan-Karte, diese wird mir aber nicht unter Hardware angezeigt. Als der Rechner noch auf W2000 lief war sie aktiv, aber seitdem ich mit XP arbeite ist sie verschollen. Wie komme ich nun wieder an sie heran? Vielen Dank für Eure Hilfe! Uli

Antwort 1 von Jaja!

So:

http://h20000.www2.hp.com/bizsupport/TechSupport/SoftwareIndex.jsp?lang=de &cc=de&prodNameId=316684&prodTypeId=321957&prodSeriesId=316682& swLang=18&taskId=135&swEnvOID=1093

Dort gibt es alle Treiber für deinen Rechner und XP. Auch der WLAN Treiber ist dabei.

  • *Threadedit* 20:10:18
    Admininfo: achte bei Links bitte auf unsere Formatierungshilfe oder nutze das SNTool


  • Antwort 2 von Jaja!

    Gut- dann so:

    Compaq Treiber

    ;)

    Antwort 3 von Ulilila

    Hm, die Links tun's leider nicht.

    Ich hatte mir auch schon einen entsprechenden Treiber gesucht,allerdings erkennt der Laptop anscheinend nicht, dass an ihm noch irgendwo eine W-Lan-Karte hängt.

    Und ausstöpseln und neu anschließen geht schlecht, weil sie festgeschraubt ist...

    Wie also kriege ich meinen Rechner dazu, sie wieder zu erkennen?

    Liebe Grüße,

    Uli

    Antwort 4 von Jaja!

    So, hab mir mal die Arbeit gemacht...

    Hier klicken und dann dort den treiber runterladen!

    Antwort 5 von Ulilila

    Jetzt hab ichs!

    Die Lösung war: das Ding mit FN und F2 erstmal anzuschalten...

    Nu läufts bestens.

    Vielen Dank für die Hilfe!

    Uli

    Antwort 6 von Jaja!

    Oha- na dann.. manchmal ist es halt doch ne simple Kleinigkeit ;)