Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Rechner fährt runter und startet gleich wieder neu





Frage

hallo,habe einen Fujitsu Siemens Scaleo,jedes mal wenn ich den Befehl gebe Rechner ausschalten kommt dei Meldung Windows wird herunter gefahren,das dauert schon so 1-2 Minuten dann fährt der rechner runter der Bildschirm wird schwarz und dann startet der Rechner wieder von neuem und diese Prozedur wiederholt sich immer und immer wieder.Um den Rechner auszuschalten kann ich nur den Netzstecker ziehen oder aber den Startknopf gedrückt halten. Habe XP schon neu Installiert immer noch dasgleiche,zum Board kann ich keine angaben machen,finde keine auf dem Board.bis vorgestern ging noch alles normal,nur den Rechner runtergefahren heute wieder gestartet und dann kam diese Macke. Intel Celeron 1,2Ghz 256 MB ram

Antwort 1 von Dussel.

Hallo,habe den Fehler glaube ich gefunden es lag an dem PCI Modem das ich erst vorhin eingebaut habe,Modem ausgebaut und er schaltete sich ab.Also kann irgend etwas in der Bios einstellung nicht stimmen aber was ,vielleicht weiß ja einer von Euch was ich im Bios anders einstellen muß damit es auchmit dem eingebauten Modem funktioniert.Modem ist nicht defekt.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: