Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

CDZilla





Frage

Hallo Ich habe neulich ein Programm gefunden, CDZilla..Die Programm Idee find ich echt gut - nur das Programm kommt für mich nicht in Frage, weil extrem teuer (Demoversion mir lästiger Werbung)! Kennt jemand ein ähnliche (Freeware) Tool?! [URL]http://www.codefathers.com/german/products/cdzilla.php[/URL] Danke für eure Hilfe mfg

Antwort 1 von gresti

Hallo needhelp123,

das Programm was du in Erwägung geschlossen hast, ist ja für viele Betiriebsysteme ausgelegt.

Wenn du jedoch nach einem Webbrowser suchst der nicht installiert werden muss dann kann ich dir eine Empfehlung geben.

Schau dir doch einfach mal den
Firefox Portable an.

Das Programm kannst du dir sogar auf einem USB- Stick legen und bist unabhängig von der Konfiguration des "anderen" PC.

wenn noch Fragen auftauchen melde dich doch einfach.


gruß
gresti

Antwort 2 von needhelp123

jaa, eigentlich hatte ich vor mit dem andern tool ein AutoRUN-CDmenu zu erstellen... ( es gibt diverse andere tools - ich weiss) aber ich würde gerne ein CD-Menu in html erstellen... ich fand dieses tool recht interessant, natürlich geht es auch einfacher:
@echo Loading CD
@start index.html
@cls
@exit

wird jedoch im jeweiligen standart browser geöffnet..und ich fände dieses tool insofern interessant, dass es mehr oder weniger boriser unabhängig ist..

Mit freundlichen Grüßen

P

Antwort 3 von needhelp123

boriser = browser =)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: