Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

pinnacle studio - film bricht beim rendern exakt bei hälfte audio ab





Frage

Hallo, ich habe ein Video-Projekt erstellt, welches genau 1 Std. 42 min. 56 sek. 04 lang ist. Wenn ich dieses nun versuche, als Disc zu rendern, durchläuft es zuerst die Videospur einwandfrei, dann beim zweiten durchgang (audio) bricht es bei exakt 51 min. 28 sek. 02 ab, welches exakt die hälfte der gesamtlänge ist. Ich habe schon verschiedene Audiokomprimierungen versucht, auch das ganze als AVI zu rendern, hier bricht es aber verschieden schon viel früher ab. Hat jemand eine Idee, was ich tun kann? Möchte ungern auf die lange Arbeitszeit verzichten und das ganze in einem anderen Programm nochmal machen. Oder gibt es eine Möglichkeit, das Pinnacle-Projekt wo anders zu rendern? vermutlich nicht. Falls jemand das Problem kennt oder eine Idee hat, würde ich mich sehr über Hilfe freuen! Gruß, Micha

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: