Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

Mal wieder Probleme mit ModRewrite





Frage

Hallo! Ich habe mal wieder ein kleines Problem mit ModRewrite. Würde ganz gerne Adressen der Form "/Schubidu" auf "/index.php?site=Schubidu" umleiten. Das klappt mit meinem Code auch ganz gut: [code] RewriteRule !index.php - [C] RewriteRule ^(.*)/?$ index.php?site=$1 [L] [/code] Jedoch nicht mehr, wenn der Ordner schon existiert. Dann wird nämlich auch "/Schubidu/?site=Schubidu" weitergeleitet. Habe mich auch scho mühsam durch das RewriteLog gekämpft und scheinbar liegt es daran, dass er beim Weiterleiten in einen anderen Ordner das ganze Rewrite-Szenario nochmal durchkaut. Hab von der ganzen Systematik jedoch nocht so viel Ahnung und wollte gern fragen, ob ihr mir da vielleicht weiterhelfen könnt. Am besten wärs ja, wenn einfach die Regel ausgeführt wird und danach nichts mehr passiert ;) Gruß Speedxy

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: