Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Textverarbeitung

Grafik hinter Text löschen





Frage

Hallo an alle Word-Kenner, ich habe in einer Word-Datei eine Grafik hinter dem Text eingefügt - genauer gesagt hinter einer Tabelle. Jetzt möchte ich die Grafik wieder löschen, kann diese jedoch nicht markieren. Weiß jemand Rat? Danke websurfer

Antwort 1 von hmmm_tja

Blende dir mal die Zeichnen-Symbolleiste ein. Da gib es auf der linken Seite der Leiste nen Pfeilsymbol, das ist der Objektmarkierer. Damit müsstest du das Bild selektieren können.

Antwort 2 von ana

Hallo,
versuch mal folgendes:
Ruf die Grafiksymboleiste auf. Dort klickst du auf "textfluss" (der kleine Hund) und schaust das du die Grafik in den Vordergrund bekommst.
Dann müsstest du auch die Grafik wieder marjieren und eben auch entfernen können.

Ich habe das ganze mal versucht, doch ich kann jederzeit die Grafik selbst im Hintergrund markieren.

Ich hoffe das funzt!!!

LG

Antwort 3 von websurfer

Hallo,

danke für die Tips.

Hat funktioniert.

websurfer

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: