Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Security/Viren

Antivir lässt sich schon ewig nicht mehr updaten! Hilfe!





Frage

Hallo, mein großes Problem ist: Meine (-e kostenlose Version von) Antivir kann schon seit fast einem Monat nicht mehr updaten, als Fehler wird immer "keine Internetverbindung gefunden" angegeben! Könnt ihr mir helfen?

Antwort 1 von Mikoop

Hallo,

Schau doch mal in der Konfiguration unter dem Punkt Update nach, ob die richtige Verbindungsart zum Internet angegeben ist.

Gruss, Mikoop

Antwort 2 von Opa53

Hallo,

eine mögliche Ursach ist die von Mikoop genannte. Wenn alles stimmt und es trotzdem nicht funktuioniert, dann könnte es auch an der Firewall hängen. Oder auch nicht.

Es geht eventuell schneller, wenn du geich selber die --> Avira-FAQ zu Rate ziehst.

Gruß vom
Opa

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: