Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Probleme beim ausführen von fax.de





Frage

Hallo, habe mich in den letzten tagen bei fax.de angemeldet. Habe nach einen Download die auf den Desktop eingeblendete Datei entpackt, und gestartet. Die Maske von fax.de baut sich auch ordentlich auf, doch egal was ich mache, ob Kontostand abfragen, oder ein Fax schicken, ich bekomme immer die Antwort "Internet Verbindungsfehler ( socket Error #10057 Socket is not connected.) " Dabei habe ich eine Verbindung über ein Lan Kabel, und bin doch direkt mit dem Net verbunden, den im Hintergrund habe ich zb. eine offene Seite von arcor oder egal was ich will. Dabei habe ich die heruntergeladene Datei von fax.de auf einen anderen Rechner von mir, installiert, der im selben Netzwerk über einen Router läuft angeschlossen, und was soll ich sagen, das Ding läuft einwandfrei. Evtl weiß ja jemand Rat, Gruß Marion

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: