Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

Wie kekomme ich einen Namen von dem Besitzer einer Handynummer





Frage

Werde ständig angerufen möchte wissen wer das ist.Habe nur die Handynummer [*][sup][i] *Threadedit* 19:49:08 Admininfo: Bitte beachte [u][url=https://supportnet.de/faqsthread/840]FAQ 2[/url][/u] für deine nächste Anfrage.[/i][/sup]

Antwort 1 von Neutronia

Taste für Gesprächsannahme drücken.

FRAGEN !

Antwort 2 von fayou

hi
falls du keinen Namen hast, wirst du das nicht herausbekommen.
Handy nr. sind anonym behandelt.
Ruf doch mal an und frag wers den ist.

Antwort 3 von Neutronia

@fayou
Aber der Sinn meiner Botschaft ist dir schon klar, oder?

Ausserdem billiger ;-)

Und wenn der vermeidliche ANRUFER nicht mitspielt, bringts es sowieso nichts

Antwort 4 von fayou

@Neutronia

sorry ich habe deine Botschaft wohl verstanden. Ich hatte auch mal so ein Problem, da war aber kein Name!!!! Allerdings lebe ich nicht in Deutschland.
Ich habe einen Freund dann gebeten mit seinem Telefon es herauszufinden. Damit derjenige die Nr. auf seinem Handy nicht erkennt. Spiel falsch verbunden zu sein, wer ist den am apparat...
So hab ichs dann herausgekriegt.
Daraufhin habe ich eine neue Nr. eingehohlt.

fl

Antwort 5 von fpa

wer ist denn so blöd und schickt dann die nr. mit???

Antwort 6 von Neutronia

@fayou
Schön, dass du es damals hinbekommen hast. Aber nur, weil der Anrufer/Peiniger "doof" war.

@kanne2
Ja genau. Volle Kanne wieder mal... ;-))

@fpa
Blöde gibbet es genug. Aber selbst wenn ein vermeintlicher Störenfried die Nummer sendet. Was willst du dagegen tun ?

No chance....
Es sei denn, derjenige ist megablöd, und ruft mit einem "Vertragshandy" an.

Aber z. B. mit ALDI-Karte etc. .... NULL Chance