Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Wie kann ich die Taskleiste wiederherstellen?





Frage

Ich kann die Taskleiste nicht wiederherstellen. Sie erscheint auch nicht wenn ich das Windows-Zeichen auf der Tastatur betätige. Ich hab keinen blassen Schimmer woran das liegen könnte. Nur eine Vermutung: Könnte es an einem Virus oder vielleicht etwas ähnlichem liegen? Ich bitte jeden darum mir zu helfen... Dankeschööööööööön!!!! //cRaZy//

Antwort 1 von inesstern

Hallo,
versuche es mal damit:

[Strg] + [Alt] + [Entf] und bei "Anwendungen" - "Neuer Task" EXPLORER eingeben.
Jetzt schnell handeln, für kurze Zeit erscheint die Leiste wieder. In dieser Zeit mit dem Mauszeiger und der rechten Maus-Taste Eigenschaften anklicken.
Nun alle Einstellungen ändern und das Häkchen bei "Taskleiste immer im Vordergrund halten" aktivieren.

Wenn das nicht klappt meld dich noch einmal.

Gruß Ines

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: