Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Hilfe habe Audio gerät gelöscht





Frage

ich habe heute versehendlich mein audio gerät von der softwear entfernt, jetzt kann ich keine musik mehr hören. acer aspire 3620series, und die installations cd finde ich auch nicht mehr..Wo kann ich das jetzt kostenlos downloaden???

Antwort 1 von kanne2

Antwort 2 von Chica

ich habe auf das link geklickt habe audio auch angeklickt und jetzt ist es bei den dateien wieder gespeichert aber es geht immer noch nicht was soll ich jetzt tun???

Antwort 3 von Pico

Hallo,

Zitat:
jetzt ist es bei den dateien wieder gespeichert aber es geht immer noch nicht was soll ich jetzt tun???

Jetzt muss den Treiber installieren.

Suche nach der Setup.exe dann einfach ein Doppelklick auf die
datei. Der Rest geht von allein.

Gruß
Pico

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: