Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

Win 98se neu installieren Bios ohne CD einstellung





Frage

Hallo habe einen Rechner 166 Mhz ,80 MB Arbeitsspeicher. Festplatte ist Formartiert und hat Partition C. Leider lässt sich im Bios nur Booten von A und C einstellen da CD einstellung nicht vorhanden. Bin im Dos mit Startdiskette bei A:\ würde jezt gerne die Bootdiskette 98se benutzen aber weis nicht wie. Win 98 Cd liegt im Laufwerk. Wäre TOOLLL... wenn mir jemand von euch die weiteren Schritte schreiben könnte. Danke

Antwort 1 von PcDock

Hi Franzelmann ,

1. schreib mir eine E-Mail auf "PcDock@gmx.net" bekommst dann eine Bootdisk.

2. Dann kannst das ganze über ein Menü machen.

PcDock

Hardware lebt und ist eigenständig

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: