Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

Einlogen im SN mit IE7





Frage

Hallo. Ich kann mich mit dem IE7 nicht im SN einlogen. Benutzername und Passwort eingegeben und <Anmelden< angeklickt... nix passiert! Mit portable Firefox funktioniert es. Muß ich Einstellungen im IE ändern? Gruß Tippex [*][sup][i] *Threadedit* 11:27:52 Admininfo: Bitte beachte [u][url=https://supportnet.de/faqsthread/840]FAQ 2[/url][/u] für deine nächste Anfrage.[/i][/sup]

Antwort 1 von Mickey

Da ich keine Probleme im IE7 habe gehe ich nicht von einem Problem des SN aus. Seit wann kannst du dich nicht mehr einloggen. Irgendwas installiert (IE Update o.ä.?). PC mal neu gestartet, Cache und Cookies gelöscht?

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder Dateien erst eine Sicherung vornehmen©

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: