Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

mp3 player wird nicht mehr als wechseldatenträger erkannt





Frage

Hallo, mein mp3-Player wird plötzlich nicht mehr als Wechseldatenträger (Laufwerk E:) erkannt. Das klappte die ganze Zeit. Seit heute läßt er sich nur noch über den Windows-Media-Player ansprechen, was mich leider auch nicht weiter bringt. der Rechner läuft mit Windows XP. Ich würde mich freuen, wenn Sie mir helfen könnten. Mit freundlichen Grüssen puschel2311

Antwort 1 von wollepas

https://supportnet.de/threads/1599864

Gruss Wolle

Antwort 2 von puschel2311

Hallo Wolle,

habe gerade den mp3-player an einem anderen Rechner probiert. Dort wird er als neues Laufwerk erkannt und kann dann auch benutzt werden.

Meine normalen USB-Sticks funktionieren normal.

Den link habe ich mir durchgelesen, half mir leider nicht weiter.

Mit freundlichen Grüssen
puschel2311

Antwort 3 von wollepas

Hallo puschel2311,

hasté schon mal im Gerätemanager
nach einem Fehler bei Deinen Treibern nach geschaut?

Könnte möglich sein, dass was mit dem USB-Controller nicht stimmt.

Probier auch mal einen anderen Steckplatz aus.

Gruss Wolle

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: