Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Meine zweite festplatte wird nicht ihn windows erkannt .





Frage

ich habe ein 40gb platte drin und habe mir eine 250gb platte gekauft. angeschloßen und ihm bios wird die festplatte erkannt aber wenn ich auf arbeitsplatz gehe wird sie mir nicht erkannt. aber unter geräte manger wird sie mir erkannt. angaben zum pc 1,8 ghz windows xp 512 mb ram

Antwort 1 von Lutz1965

Start > Systemsteuerung > Leistung und Wartung > Verwaltung > Computerverwaltung > Datenträgerverwaltung

Da findes Du Deine Platte und kannst sie dann so einteilen wie Du es willst und formatieren.

Antwort 2 von Saarbauer

Hallo,

da du keine Angaben zum BS machst, vermute ich mal, wegen der Angabe zur CPU und der alten Festplatte, Win 98, SE oder ME und die erkennen nicht so ohne weiteres 250 GB. Kann es nicht genau sagen, meine aber bei SE ist bei 132 GB Schluss.

Gruß

Helmut

Antwort 3 von Chap

also ich habe Als BS Windows XP Servie pack 2 .


also das mit Start > Systemsteuerung > Leistung und Wartung > Verwaltung > Computerverwaltung > Datenträgerverwaltung habe ich probiert aber das findet er sie nicht

und danke für die antwort

Antwort 4 von Chap

ach so ja hab es doch gefunden aber der erkennt mir nur 32248mb an

Antwort 5 von Chap

geht es das er mir mehr erkennt ??

Antwort 6 von BatBuster

Mit wieviel MB wird die Platte denn im BIOS erkannt?

So long,

BatBuster

Antwort 7 von chap

also im BIOS steht

Capactiy 33822MB

Clinder 65531
Head 16
Precomp 0
Landingzone 65530
Sector 63

Antwort 8 von chap

okay das problem hat sich gerägelt und danke für die hilfe

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: