Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsNT

Windows NT 4.0





Frage

Also ich hab ein altes(sehr altes) Notebook(TARGA Traveller TN 439) bekommen. Die Technichendaten hab ich nicht vollständig gefunden aber das weis ich nach dem ich das Notebook ausseinander geschraubt hab: - 4MB Ram - 80 MB Festplatte - INTEL i486 XS Prozessor - es hat nur ein Diskettenlaufwerk, kein CD auf dem Notebook ist Windows 3.11 drauf und ich Windows NT 4.0 drauf werfen. So weit ich weis kann man WinNT nicht mehr kaufen und es müsste kostenlos sein, deshalb meine Frage hat jemand (möglichst eine Diskettenversion) Windows NT 4.0?

Antwort 1 von Massaraksch

Vergiß NT für das Teil. Bei der Hardware kannst du froh sein, wenn 3.11 gut läuft.

Massaraksch

Antwort 2 von speicher

selbst für den vor-vorgänger von nt 4, win nt 3.1, bräuchtest du mindestens 12 mb speicher!

Antwort 3 von DIlo22

und hat jemand trotzdem ein win NT4. Ich hab nämlich viele alte Rechner wo mit NT4 wo ich schon lange mal Neuinstalation machen wollte.

Antwort 4 von speicher

gibts bei ebay für fast umsonst

Antwort 5 von DIlo22

es wär mir lieber wenn es ne downloadversion wäre
:-)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: