Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

dos befehle





Frage

hallo ihr lieben ich frage mich wieder: woher kennt ihr alle diese dos-befehle,kommandos usw? würde auch gerne etwas mehr können. wo lernt man so etwas? lg sese5

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

durch lesen und versuchen....es gibt soviele Seiten im Netz...z. B. DOS-Befehle

Gruss

Lutz

Antwort 2 von sese5

danke Lutz
das kenne ich schon so in der form
ich meine mehr so ein befehl schreiben wie z.b. um mit einem doppelklick auf eine verknüpfung win beenden zu können
usw
kleine programme schreiben eben
glaube nicht,dass alle eine programierer-ausbildung gemacht haben
thx

Antwort 3 von Jaja!

du meinst Batch- "programmierung" ;)

kannst du googeln und wirst sicher was finden.

Sicher hat hier nicht jeder Info gelernt/studiert, aber das prinzip ist simpel und nach einer Weile bleibt so einiges "hängen"...

Antwort 4 von tomsan

Gang zur örtlichen Bilbliotheke bietet sich auch an. Dort mal schmökern.
Batch-Programmierung ist recht verständlich (und praktisch)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: