Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsVista

ICQ Account geklaut





Frage

hallo mir wurde mein icq account geklaut ich weiß nicht wer ihn aus welchem grund und wie geklaut hat. gibts es eine möglichkeit ihn mit wieder zurückzuklauen da ich mit der zeit sehr viele benutzer habe die ich nicht neu adden will. mein passwort funktioniert auch nicht mehr.

Antwort 1 von Jaja!

..kannst dir ja ein neues Passwort zusenden lassen.

Wohnst du in einer WG oder Wohnheim mit I-net anschluss?

Antwort 2 von halfstone

Hi,

wie du deinen eigenen Account zurückklaust wirst du hier nicht beantwortet bekommen, da das nicht legal ist.

Wende dich einfach an ICQ direkt und schildere deinen Fall dort, die helfen dir dann oder auch nicht.

Gruß Fabian

Antwort 3 von Flupo

Nutze doch die "Passwort vergessen"-Funktion. Dann solltest du ein neues per Mail bekommen.

Gruß Flupo

Antwort 4 von pater134

das hat leider nicht geklappt der erkennt meine e-mail adresse nicht obwohl die richtig ist ich habe es jetzt auch mehr mals
probiert falls der server überlastet ist aber es geht nicht
gibts es denn keine möglichkeit

Antwort 5 von Saarbauer

Hallo,

ich glaube hier sind alle legalen Möglichkeiten aufgezählt.

Gruß

Helmut

Antwort 6 von pater134

naja ok wenns nicht anders geht muss mir halt mit viel mühe einen neuen account erstellen und meine leute neu adden

ps.: das war das 9 forum in dem ich keine antwort fand

Antwort 7 von besucherpete

Naja, "zurückklauen" ist sicher nicht die beste Idee. Leider scheint das in der Praxis der einzige Weg zu sein, wirklich seinen alten Account wieder zu bekommen. Ich hatte mal das gleiche Problem, von einem Tag auf den anderen hat mein Passwort nicht mehr funktioniert. Die Zusendung per E-Mail hat nicht geklappt, der Kontakt zum ICQ-Support ist so ziemlich das, was am wenigsten Erfolg verspricht. Um es kurz zu machen: Gewöhn Dich an den Gedanken, Deinen Account zukünftig nicht mehr zu nutzen. Ich hab es ein gutes Vierteljahr immer mal wieder probiert und hab mir dann einen neuen Account zugelegt. Ärgerlich, aber offenbar der einzige gangbare Weg, wie mir auch an versch, Stellen im Internet bestätigt wurde.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: