Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Gelbe Fragezeichen im Gerätemanager





Frage

Habe folgendes Problem. Im Gerätemanager unter Andere Geräte lächelt mich ein gelbes Fragezeichen an. Klick ich den Ordner an tauchen zwei Unterordner mit der Bezeichnung Unbekanntes Gerät auf mit gelbem Fragezeichen. Wenn ich den Rechner neu starte, meldet er nach dem Hochfahren Unbekannte Hardware gefunden und möchte diese installieren. Ich würde gerne wissen um welche Hardware es sich handelt. Der Rechner ist neu installiert worden, Betriebssytem ist XP. Es wäre nett, wenn mier jemand weiterhelfen könnte.

Antwort 1 von helferin

lustig!!!

wenn der rechner neu geinstet wurde wer hats denn getan und warum hat er es nicht richtig gemacht?

was hast du für geräte an deinem rechner die eventuell nicht funktionieren?

wieviele fragezeichen sind es denn?

fragen ... fragen... fragen...

Antwort 2 von VWR

Hallo...

Wenn der PC Neu installiert ist, mußt du alle Treiber neu installieren Drucker, Scanner u.s.w.

Sollten dann noch gelbe Fragezeichen oder Ausrufungszeichen auftauchen. diese Geräte deaktivieren und PC neu starten..

Gruß...R...