Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Wie kann man die Datei mshtml.hlp wiederherstellen?





Frage

Nach der Installation des Internet Explorers 7.0 können keine Bilder mehr gespeichert werden. Es erscheint dann der Hinweis, dass die Datei mshtml.hlp nicht gefunden wurde und ob man selbst danach suchen möchte. Die Datei wird aber mit der Suchfunktion auch nicht gefunden. Wie kann man sie also erneut installieren. Das diese Datei mit einem Mal verschwindet scheint wohl ein bekanntes Problem zu sein. Leider habe ich bislang keine Lösung im Netz dafür gefunden.

Antwort 1 von TippInfo

ich weiß jetzt nicht, ob die gesuchte Datei in einem
Hotfix nochmal enthalten ist...

müstest von winfuture das updatepack
holen und manuell reingucken in die einzelnen archive...

Wenn nicht, kann dir's ja jemand mit den eMail schicken..

Antwort 2 von aaron-hh

Hallo Tippinfo, habe Deinen Vorschlag befolgt. Leider war die Datei nicht dabei.... Wenn ich den Explorer 7.0 deinstalliere geht es ja wieder. Leider arbeitet dann aber der PC total langsam. Ich würde ja auch den IE6.1 wieder installieren aber da bekomme ich dann immer die Meldung das ja ein neuerer IE installiert wäre und das Setup wird abgebrochen. Was kann ich also nur tuen. Vielleicht weiß ja irgendwer doch noch etwas.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: