Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

SA1-Dateien





Frage

Ich habe eine Pansonic Stereoanlage gekauft, welche verspricht, Musik auf SD-Karte speichern und auf den PC übertragen zu können. Problemlos kann ich Kassettenmusik auf die SD-Karte übertragen und von der Karte abspielen. Ich kann auch die Daten mittels Kartenleser auf den PC übertragen. Die Dateien lassen sich aber mit keinem Player öffnen. Der Header kann nicht gelesen werden. Die Dateien sind im Format SA1. Kennt jemand das Problem oder eine Software, mit der das Problem gelöst werden kann? Ich möchte gerne Musik von meinen alten Kassettenbänder auf CD speichern. Danke für Hilfe und Gruss Albin PS. Habe Pentium 4, XP Home, Sound on board, sonst keine Probleme, irgend eine Musik abzuspielen.

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: