Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Problem mit XP installieren!!





Frage

Hallo. Ich würde gerne Windows XP auf meinem PC installieren. Momentan ist noch Windows 2000 auf dem PC. Ich habe bereits eingestellt, dass er von CD aus bootet und wenn nicht Foppy. Aber jedes mal kommt dann, "CD not found"... :-( An was kann das liegen? Wie schaffe ich es, dass er sie erkennt? Oder muss erst Windows 2000 runter? Aber wenn ich format C: mache, dann ist ja ganz C weg (dort ist das BS drauf). Aber könnte ich auch auf diese Weise XP installieren? Nicht das nachher garnichts mehr geht! Oder was mir auch gekommen ist, kann es sein dass es nicht geht, weil das XP von Siemens ist? War beim Kauf eines Siemens PC's dabei. Vielen Dank schonmal, ich hoffe ihr Experten könnt mir helfen! Dominik F.

Antwort 1 von Jaja

Was hast du denn für eine XP Cd? Nur eine Recovery Cd oder gar ne Treiber CD?

Antwort 2 von TippInfo


  • *Threadedit* 19:05:46
    Admininfo: siehe FAQ 5.


  • Antwort 3 von DomiLaura

    Ich habe eine Recovery und die Treiber, gehen beide nicht :-(

    Antwort 4 von PcDock

    Hi,

    1.
    Zitat:
    "weil das XP von Siemens ist? "
    ---> und der Pc auf den es drauf soll ist kein Symens.??

    PcDock

    Hardware lebt und ist eigenständig

    Antwort 5 von Aquarelle

    Von der Recovery würde ich mir mit dem IsoBuilder erst einmal eine echte Boot-CD machen.

    Mach dich diesbezüglich mal kundig.

    Antwort 6 von DomiLaura

    Hi.

    Nein, der ist kein Siemens!

    Mit dem Boot CD erstellen kenne ich mich garnicht aus.

    Danke für eure bisherigen Infos!

    Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


    Ähnliche Themen:


    Suche in allen vorhandenen Beiträgen: