Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

regedit





Frage

Hallo zusammen, bei mir wurde vor kurzem eine neue Festplatte eingebaut. Mir ist jetzt aufgefallen wenn ich über Start-Ausführen- regedit eingebe nichts passiert ! Auch unter Windows - system 32 funktioniert regedit 32 .exe nicht ! Woran könnte das liegen ? bedanke mich schon mal im voraus für Eure Hilfe

Antwort 1 von MUK

HE

Dein System mit der Windows CD reparieren..

Tach....M:::::

Antwort 2 von Opa53

Hallo,

eventuell gab es da ja jemanden, der das Ändern der Registry durch dich über die Regedit.exe bzw. Regedit32.exe verhindern will. Dafür kann es die verschiedensten Gründe geben und es ist ganz einfach über einen entsprechenden Registryeintrag zu realisieren.

Ein solcher Effekt könnte aber auch im Zusammenhang mit bestimmten Viren auftreten, auch wenn sie bereits entfernt wurden. In diesem Fall gäbe es aber auch noch andere Ausfallerscheinungen bei exe-Dateien, von denen du aber nichts berichtet hast.

Gruß vom
Opa

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: